My First Entry.

So, das ist er nun, mein erster Eintrag in meinem Blog. Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht recht, was ich schreiben soll... Vielleicht erzähl ich einfach ein bisschen, was hier so passieren soll & wird.

Also, einerseits werden einfach tägliche Erlebnisse drinstehen, von lustigen 'Aktionen' erzählt, die meine Freunde und ich wiedermal gemacht haben und auch vielleicht ein paar tiefgehendere Sachen. Werden wir alles sehen :-)

Ach ja, eigentlich könnte ich euch (sofern ihr mich gar nicht kennt) ein bisschen über mich erzählen. Dass ich Kyra heiße wisst ihr sicherlich alle ^^ ...ich bin 1990 geboren und komme aus nem kleinen Kaff - ca. eine Stunde von Hannover entfernt. Ich liebe es, etwas mit meinen besten Freunden zu machen, ganz viel Zeit mit meinem Schatz zu verbringen, zu Reisen, Kontakt zu allen möglichen Leuten zu haben und Sport zu treiben. Auch wenn man mir das nicht unbedingt ansieht *lach* Das Wichtigste für mich sind mein Schatz, meine Freunde und meine Familie. Ohne die wäre ich nämlich ziemlich aufgeschmissen^^ Na gut, da ich, wie so oft, keine Ahnung mehr hab, was ich schreiben soll, werde ich hier jetzt aufhören.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs.

Best regards,

Kyra :*

27.10.06 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de